Schmuck muss kein Vermögen kosten

Vergoldeter Schmuck soll eine Bereicherung sein – Dich aber nicht arm machen.
Aber wer kennt es nicht. “Modeschmuck färbt doch ab!”, “Davon hat man doch nicht lange etwas!” – FALSCH!

Denn Modeschmuck ist nicht gleich Modeschmuck. Der Schmuck von COPASSION Jewelry and more färbt nicht ab. Also keine Angst vor dem Sommer! Denn auch wenn du schwitzt verfärbt sich weder der Schmuck noch deine Haut. Auch beim Hände waschen brauchst du keine Angst haben, dass sich der Schmuck oder deine Haut verfärbt.

Aber was ist denn eigentlich vergoldeter Schmuck?

Vergoldeter Schmuck ist ein Schmuckstück, dass meist aus einem günstigeren Material, wie Edelstahl oder Kupfer gefertigt wurde und anschließend mit einer dünnen Schicht aus echtem Gold veredelt wurde.
Hier gibt es unterschiedliche Veredlungstechniken, diese werden wir Euch in einem gesonderten Blogbeitrag noch einmal genauer erläutern.

css.php